ERÖFFNUNGSFEIER DES QUARTIERS BRUCKLYN IN ERLANGEN

28.09.2018

Opening Brucklyn

Am 28.9.2018 um 17 Uhr wurden im Quartier Brucklyn die ersten beiden Gebäude feierlich eröffnet. Die zum Teil sehr illustren Gäste von Bauherr Jürgen Jost, wie der Innenminister Joachim Herrmann, waren dabei als das The Brucklyn Apartmenthaus und die Brucklyn Hall Coworking Spaces mit einer riesigen Party offiziell in Betrieb genommen wurden. Zwei Freunde der Jost Unternehmensgruppe, der Starkoch Alfons Schuhbeck und der Popsänger Sasha, verwöhnten die Partygemeinde vor und nach den fantasievoll gestalteten Besichtigungstouren mit Ohr- und Gaumenfreuden.

Das Event gipfelte in einem spektakulärem Baggerballett samt Motorradshow und Feuerwerk.

 

Family & Friends Weihnachten 2016 in der Allianz Arena

10.12.2016


„Round-Table“ in der Allianz-Arena

Als innovativer „Market-Maker“ ist die Jost Unternehmensgruppe immer auch bereit, sich mit aktuellen Themen auseinanderzusetzen, neue Wege zu beschreiten und frische Ideen mit einem ausgewählten Personenkreis zu teilen, um sie aktiv weiterzuentwickeln.

Im Rahmen von aufregenden Bundesliga- bzw. Champions League-Begegnung brachten wir in der Schuhbeck-Lounge in der Allianz-Arena interessante Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Branchen zusammen.

Es kam der ein oder andere sportliche Überraschungsgast und es gab reichlich Gelegenheit für persönliche Gespräche.

 

Eindrücke vom Round-Table am 02.04.2016

Eindrücke vom Round-Table "Christmas Edition" am 15.12.2015

Eindrücke vom 2:0 Round-Table am 29.09.2015

Eindrücke vom 1:0 Kick-Off am 12.09.2015